15 Minuten

Ich möchte mir beweisen, dass ich doch in 15 Minuten etwas vernünftiges schreiben kann.

Ich bin gerade dabei die Merkmale der politische Strömungen aufzuschreiben und eine Katalog zu erstellen. Mit diesem Katalog werde ich die verschiedene Akteure klassifizieren.

Ich überlege auch noch dazu eine Art Steckbrief für jede Akteur zu erstellen. Vielleicht ist das Wort Fragebogen eine bessere Beschreibung dafür. Ich würde dann während ich über die verschiedene Akteure recherchiere den Fragebogen ausfüllen.

Denkbar wäre auch verschiedene Skalen zu entwickeln, die die gegensätzliche Merkmale gegenüberstellen und die Personen auf der Skala einzutragen.

Als erstes kommt bei mir die Befürchtung auf, dass ich nicht genug Informationen dafür habe, aber das wird sich herausstellen. Ich widme mein nächster Bibliothekbesuch dieser Aufgabe und schaue wie weit ich komme.

So das sind erst 8 Minuten und ich habe schon ein Plan für meinen weiteren Vorgehensweise und mein nächste Bibliothekbesuch. Also es lohnt sich doch einfach loszuschreiben auch wenn man nur wenig Zeit hat.